fiene & smartphone-reporter-reloaded

  Happy iPhone-5-Tag! Während heute die Paketdienste viel zu tun haben, um die erste Ladung des neuen Apple-Smartphones auszuliefern, habe ich feine Neuigkeiten für euch. Nachdem erst diese Woche das nächste Smartphone-Reporter-Seminar völlig ausgebucht war, gibt es im Januar eine Neuauflage an der FFH Academy!

Im April hat das Seminar bereits großen Spaß gemacht, die Neuauflage gibt es am 25. Januar in Düsseldorf. Ich freue mich, hier wieder mit der FFH Academy zusammenarbeiten zu können. Auf deren Seiten gibt es bereits eine Workshop-Beschreibung der 2013er-Edition des Smartphone-Reporter-Workshops. Mitarbeiter im NRW-Hörfunk erhalten wahrscheinlich sogar einen großen Discount und könnt ab 45 Euro dabei sein. Wenn ihr Interesse habt, dann bucht schon jetzt den Workshop, bevor er ausgebucht ist.

Ich freue mich schon auf das Seminar!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>