fiene & die blogger 2011

Wir haben es wieder getan: Thomas, Franzi und ich haben gestern Abend (21.12.) zum fünften Mal die Blogger des Jahres zusammen mit euch vergeben. Wir haben einen großen Koffer mit sämtlichen Blogger-Klischees, Flachwitzen und Jahresimpressionen eingepackt, um mit einem Augenzwinkern Blogs auszuzeichnen die wir in diesem Jahr wirklich gerne gelesen haben, die wir gemocht haben und die wir irgendwie lustig fanden!

Der Stream war wieder schön voll, wir hatten viele tolle Gäste vor Ort in Flingern und ich finde über das Voting sind wunderbare Preisträger gekürt worden. Der Abend hat gezeigt: Im Internet darf man auch mal rumalbern und Spaß haben. Vielen Dank für eure Tweets!

Schaut euch auch noch mal die Nominierungen an, da sich darunter viele Blogperlen finden, die eine genauere Beobachtung total verdient haben!

Vielen Dank auch an Christiane Koch die uns ihr Elementarteilchen in Düsseldorf Flingern (Ackerstraße 125) wieder als Austragungsort zur Verfügung gestellt hat. DANKE!

Nachberichte gibt es auch in Franzis Blog und auch in Thomas’ Blog.

*TROMMELWIRBEL* für die Gewinner:

Blogger des Jahres: » Ein Augenschmaus

Blogger des Jahres International: » Lisa Lynch

Newcomer des Jahres: » Frank Elstner

Bestes Tumblr-Blog: » Fuckyouverymuch

Bestes Mama-Blog: » Glücklich scheitern

Bestes Food-Blog: » Anke Gröner

Bestes Mode-Blog: » If I Wer Audrey

Bestes Sport-Blog:  » Alles ausser Sport

Bestes Wirtschafts-Blog: » Netzökonoms

Bestes Tech-Blog: » Stadt Bremerhaven

Preis für das Blogger-Lebenswerk: » Mario Sixtus

Bester Twitteraccount:  » @hermesfarm

Bester Blogtext: » Wohnungslos

Schönster Foursquare-Ort: » Am Arsch der Welt

Bester Blogger ohne Blog: » Helmut Schmidt

Sterbefall 2011: » StudiVZ

Hier noch ein paar Impressionen vom Abend!

 

 

2 comments » Write a comment

  1. Allein auf dieser Liste zu stehen – herjemine, ist das schmeichelhaft! Das nehme ich als cadeau f?r Weihnachten!
    Schad auch, dass D?sseldorf von hier ne echte Helikopterstrecke ist, sonst h?tte ich gerne im Elementarteilchen zugeguckt!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>