fiene & das digitale quartett: die iCloud kommt — abschied vom pc?

Kein neues iPhone? Kein neues MacBook? Nicht einmal ein Upgrade? Die einen sind enttäuscht, dass Apple nicht den großen Wurf angekündigt hat, die anderen sind beeindruckt von der Fülle an kleinteiligen neuen Funktionen, die rund um das Mac-Betriebssystem, neue Handybetriebssystem und die iCloud vorgestellt worden sind. Dabei wird vielleicht das große Ganze vergessen. Verliert der PC durch die iCloud seine Bedeutung? Wird künftig die Wolke der Hub unserer digitalen Identität und der PC nur noch ein simples Device, auf gleicher Ebene wie ein iPad oder iPhone? Darüber wollen wir heute Abend live in unseren Blogs mit einer Videokonferenz diskutieren.

Seid heute Abend ab 21 Uhr in unseren Blogs dabei – ihr könnt via USTREAM bei der Diskussion dabei sein und mit chatten. Hinterher gibt es die Audioversion auch als Podcast.

Das Digitale Quartett besteht heute Abend aus

Update: Die erste Show ist zu Ende. Schön war es mit euch! Hier gibt es die Audiofassung zum Nachhören:

[display_podcast]

Es gibt auch einen RSS-Feed: Für alle, die mögliche künftige Ausgaben nicht verpassen möchten!

 

1 comment » Write a comment

  1. Wird es die zweite Folge vom “Digitalen Quartett” auch als Podcast auf iTunes geben?

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>