fiene & frühstücklinks, 2.mai

(via flickr)

Meine Starbucks-Filiale wird heute 5 Jahre alt! Elke, Anne (die jetzt in Bremen ist), Mr. Lopes & Co. vom Grand Bateau – happy coffeedrinking und schönes Jubiläum! Ich schaue garantiert mal vorbei. Lasst euch an dieser Stelle mal loben! Am 23. Mai findet das nächste Kaffeeseminar statt. Thema: Röststufen.

Spruch des Tages: Fake it, so you make it! Sagte Erika Eleniak gestern Abend bei Heidis Topmodel Show. Ja, dieee Erika von Baywatch. Sie ist aber etwas alt gewoden. Sieht so nach Jackson aus. Das ist jetzt mein neuer Lieblingsspruch.

Schon lange auf keinem Webmontag gewesen? Am nächsten Montag findet der in Köln, Münster, Gelsenkirchen, Hamburg und Karlsruhe statt. Ein neuer Termin für Düsseldorf steht noch nicht fest. Den letzten hatte ich verpasst, beim vorletzten bin ich gewesen.

Noah Sow liest in Düsseldorf! Merkt euch den nächsten Montag: Sie liest am Abend im Zakk aus ihrem ersten Buch “Deutschland Schwarz Weiß” . Hier gibt’s die Infos! Hingehbefehl!

In dieser Woche gibt es keine neue Episode von Was mit Medien – Herr Pähler und ich machen noch Urlaub. In der nächsten Woche geht es aber weiter und als Ersatz könnt ihr uns am Samstag im Radio Eins Medienmagazin hören. Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr werfen wir einen Blick zurück auf den Medien-Monat April. Gibt es ab Sonntag auch als Podcast.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>