fiene & am rande notiert

Hab’ gestern Abend Radio gehört: Eins Live Dekoder. Live-Hörspiele sind toll. Da war zum Beispiel der leicht spezielle Hannes mit seiner Freundin Janine oder so. Der ist Bankkaufmann und soll einen Überfall begangen haben – denn er ist einer der wenigen, der die die Sicherheitscodes kennt. Aber da kommt Mark von den Eins Live Dekodern dem Martin auf die Spur. Der ist der totale Computergeek. Und dann wirft er den Dekodern einen Molotowcocktail vor die Füße und macht sich sehr verdächtig. Die Hörer rufen an und schicken E-Mails die dann Computerexpertin Karla vorliest und dann auch gleich an Martin, Michael und co. weitergibt. Alles in Echt. Alles live.
Bei den Dekodern heißt es an jedem letzten Donnerstag im Monat: Wer kombiniert am schnellsten und enträtselt die verschlüsselte Wirklichkeit?
Tja, nichts ist so spannend, wie die Wirklichkeit / der dreggische dietz :-)

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>