fiene & berlin plus ikea = circus hostel

[[image:circushostel.jpg::right:0]] Markos hat mir vom Circus Hostel in Berlin erzählt. Und eigentlich wollte ich schon vor Tagen darüber schreiben, aber das ist mir erst heute mir wieder in den Kopf gekommen, als wir so nett telefoniert hatten. Das Circus Hostel gibt es im Weinbergsweg (Mitte) und in der Rosa-Luxemburg-Straße (wo Bruno mal wohnte) und hat ganz billige Großraumschlafmöglichkeiten, günstige Einzel- und Doppelzimmer sowie Apartments. Dazu ist alles ein wenig im Ikea-Stil eingerichtet. Wenn ich in Berlin das nächste Mal eine neue Schlafmöglichkeit brauche, dann werde ich das Hostel auf jeden Fall ausprobieren. Die Fotos sind nett, die Lage ist exzellent und Preislich für Berlin auch okay. Ich bin begeistert. Da fällt mir auf, dass ich schon fast drei Monate nicht mehr in Berlin war …

1 comment » Write a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>