fiene & falls verzogen …

zurück zum Absender! Ich werde verrückt: SEND THEM BACK heißt meine Lieblingsaktion des Tages!  Da habe ich doch eine herrliche Webseite gefunden. Endlich mal eine ehrliche und herzensgute Reaktion von Musikkonsumenten an die Plattenindustrie: Wir wissen, dass es falsch war die Musik zu klauen. Stehlen ist immer falsch. Aber, es war einfach zu einfach. Also haben wir zu uns gesagt, dass wir die Musik “teilen” möchten, da ja jeder weiß, dass “teilen” eine gute Sache ist.  Da man geklaute Dinge ja zurückgeben muss, sollten die MP3s auch zurückgegeben werden, sagt zumindest die Webseite, und fordert alle Musikkonsumenten auf die eigenen MP3s an die Plattenindustrie zurück zu schicken. Unter sendthemback.org steht der Aufruf und wie das ganze natürlich funktioniert. Witzige Aktion!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>